Drucken

die Fackel weiterreichen

Unser Förderverein der Anne-Frank-Gesamtschule nimmt am digitalen NEW-Vereinsförderungs-Wettbewerb teil. Dabei werden über ein Ranking 100.000 Euro für die Region an die 30 meist abgestimmten Vereine verteilt.

Wir haben es ins Finale geschafft und freuen uns sehr! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ab sofort bis Donnerstag, 24. Juni, 14 Uhr, kann nun jeder pro Mail-Adresse einmal für uns abstimmen. Die Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und am Ende der Abstimmung gelöscht. Wir haben also zwei Tage Zeit, so viele Stimmen wie möglich zu sammeln.

https://www.new-vereinsfoerderung.de/profile/f%c3%b6rderverein-der-anne-frank-gesamtschule/

Durch Eure Stimme (und die Eurer Freunde, Verwandten...) werden wir unseren Schulgarten mit Teich wieder zu einer kleinen Oase machen. Außerdem möchten wir auch wieder unsere Schulhöfe aufhübschen und für unsere Schülerinnen und Schüler attraktiver machen.

Vielen Dank für jede Stimme!

Euer Förderverein der Anne-Frank-Gesamtschule