Drucken

Titel Jahrbuch 2017-19Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Ehemalige bzw. liebe Leserinnen und Leser,

viele fragten mich immer wieder, wann das neue Jahrbuch der AFG erscheinen wird. Erst gab es den Umzug, dann die neuen Richtlinien zum Datenschutz und dann folgte auch noch die Corona-Krise. Eine Veröffentlichung des Jahrbuches war somit immer wieder nicht möglich.

So sammelte sich inzwischen das Material vom Zeitraum 2017 bis Ende 2019 an. Da an einen Druck aktuell nicht zu denken ist, habe ich mich entschlossen, das Jahrbuch 17-19 nun in verkürzter und komprimierter Form als PDF zum Download zur Verfügung zu stellen (mehrere Dateien mit jeweils etwa 10 MB Größe):

Alle Schülerinnen und Schüler, die nach den neuen Richtlinien (gültig ab Mai 2018) nicht mehr auf einem Foto gezeigt werden wollen, sind dementsprechend unkenntlich gemacht worden.

Für uns alle war die letzte Zeit sehr gewöhnungsbedürftig und meist auch belastend. Wir hoffen, dass sich ein wenig Normalität einstellen wird – vorausgesetzt es kommt nicht zu einem Corona-Ausbruch. Nach den Ferien können sich die Schüler nun auf das renovierte Gebäude in den Lindenstraße freuen – endlich ist der Schulalltag im Container beendet!

Beim Durchstöbern des Jahrbuches wünsche ich allen viel Spaß!

S. Bertus (Leiter der Jahrbuch-AG)